Das war der 50-Jahre-Jubiläumstag bei Wolfmair
Am 17. April feierte die Wolfmair Pulverbeschichtung ihren 50-Jahre-Jubiläumstag mit einem Tag der offenen Tür und einer stimmungsvollen Firmenfeier.
Beim Tag der offenen Tür von 12:00 bis 14:00 Uhr erhielten zahlreiche Besucher spannende Einblicke in das Unternehmen und konnten bei interessanten Führungen hinter die Kulissen blicken.
Am Nachmittag ging es dann nahtlos weiter mit der Firmenfeier anlässlich des 50-jährigen Jubiläums. Von 15:30 bis etwa 19:00 Uhr wurde gemeinsam gefeiert, gelacht und auf die erfolgreiche Unternehmensgeschichte angestoßen.
Ein besonderes Highlight war die Auszeichnung zum 50-jährigen Firmenjubiläum – das Goldene Ehrenzeichen der Wirtschaftskammer Oberösterreich wurde überreicht und würdigt die langjährige erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens.
Ein ausgezeichnetes Buffet, viele gute Gespräche und eine rundum positive Stimmung machten den Tag zu etwas Besonderem. Die folgenden Bilder geben einen schönen Einblick – und sprechen für sich.
